Informationen - DRK-Schwesternschaft

Informationen aus der DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e.V.

Zuschuss zum Zahnersatz / Beihilfe

Die DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e. V. zahlt Ihren Mitgliedern weiterhin einen Zuschuss zum Zahnersatz. Hierfür werden die Leistungen berücksichtigt, die auch von der Krankenkasse (teilweise) übernommen werden. Privatleistungen werden nicht bezuschusst.

Um einen Zuschuss zum Zahnersatz zu erhalten, senden Sie uns nach abgeschlossener Zahnarztbehandlung die Original-Rechnung zu. Fotokopien reichen aus steuerrechtlichen Gründen nicht aus und können nicht bearbeitet werden! Die Original-Rechnung erhalten Sie von uns zurück.

Der Zuschuss zum Zahnersatz kann nur für das laufende Kalenderjahr gezahlt werden.

E-Mail-Adressen

Liebe Mitglieder und Mitarbeiter unserer Schwesternschaft,

Zur Vervollständigung unserer Unterlagen bitten wir Sie, uns Ihre aktuelle E-Mail-Adresse mitzuteilen. So können wir dann auch schnell und unkompliziert Kontakt mit Ihnen aufnehmen und Ihnen aktuelle Information zusenden.
Bitte füllen Sie die beiden nebenstehenden Eingabefelder aus. Indem Sie auf "senden" klicken, erhalten wir dann Ihre E-Mailadresse (selbstverständlich geben wir diese nicht an Dritte weiter!).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

EinkaufsVORTEILE für unsere Mitglieder

Die DRK-Service-GmbH hat mit neuen Kooperationspartnern ein neus Einkaufsportal für alle DRK-Mitarbeiter und deren Angehörige erstellt. Dieses Portal bietet aktuelle Vorteilsangebote aus verschiedenen Bereichen. Von diesen Angeboten können auch Sie profitieren. Dazu müssen Sie sich einmalig registrieren. Alles Infos dazu finden Sie auf dem nebenstehenden Info-Flyer (vergrößern duch anklicken).

Die Internet-Adresse des neuen Einkaufsportals lautet: