Mitgliederversammlung 2018 - DRK-Schwesternschaft

Informationen > Fotos, Events

65. Mitgliederversammlung der DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e.V. mit Wahl der 1. Vorsitzenden

Am 07.06.2018 fand die 65. Mitgliederversammlung der DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e. V. im Tagungs-Hotel Freizeit-In in Göttingen statt. Es waren etwa 60 Mitglieder und Mitarbeiter der DRK-Schwesternschaft anwesend. Außer den üblichen TOPs stand die Wahl der 1. Vorsitzenden Oberin Nicole Zimmer im Vordergrund der Veranstaltung. Nachdem Frau Generaloberin Müller-Stutzer vom Verband der Schwesternschaften vom DRK die Empfehlung ausgesprochen hatte, wurde Frau Oberin Zimmer mit eindeutiger Mehrheit von den Mitgliedern im Amt bestätigt.

Liebe Mitglieder der DRK-Schwesternschaft Gerogia-Augusta e. V.,

Sie haben mich am 7. Juni 2018 in meinem Amt als Oberin durch Wahl bestätigt. Ich danke Ihnen für den eindrucksvollen Vertrauensbeweis von ganzem Herzen. Die Wahl ist für mich Auftrag und Verpflichtung, meine Arbeit zum Wohle unserer DRK-Schwesternschaft forzuführen. Dafür werde ich mich weiterhin mit meiner ganzen Kraft einsetzen und meinen Prinzipien treu bleiben. Neue Herausforderungen werden wir gemeinsam meisten, indem wir zusammen stehen. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft mit Ihrer Unterstützung rechnen kann.
Sehr herzlich bedanke ich mich bei allen Gratulanten für die vielen guten Wünsche zu meiner Wahl.

Viele Grüße aus dem Mutterhaus,
Oberin Nicole Zimmer