Sommerfest 2015 - DRK-Schwesternschaft

Sommerfest der
DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e.V.

FAZIT - Sozialmedizinische Nachsorge

Am Nachmittag des 20.06.2015 feierten die Mitglieder und Mitarbeiter der DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e. V. und deren Familien, von FAZIT betreute Patienten und Eltern, sowie Mitarbeiter der Kinderklinik der Universitätsmedizin Göttingen erstmalig gemeinsam ein Sommerfest.
Trotz des eher kühlen Wetters konnten wir ca. 150 „große und kleine“ Besucher begrüßen. Die kleinen Gäste hatten Spaß in der Hüpfburg, beim Kinderschminken und dem Knoten von Luftballon-Figuren. Nette Gespräche, bei Kuchen, Bratwurst und Getränken, sorgten für Gemütlichkeit und Wohlbefinden.
„Jedes Los gewinnt“ – unsere Tombola brachte viele Augen zum Glänzen. Die Gewinne wurden alle gesponsert und reichten von Hauptgewinnen - einem Kinderfahrrad und einer Kinderrutsche - über Gutscheine (z.B. Zoobesuch in Hannover, Eintritt Rastiland, Spielzeug z.B. von Playmobil, Tierfiguren von Schleich) bis zu Babykleidung, Kaffeegeschirr und vielem mehr.
Vielen Dank an alle Sponsoren, die für kulinarische Genüsse und die umfangreiche Bestückung der Tombola gesorgt haben. Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei unseren Mitgliedern und Mitarbeitern, sowie deren Familien und Freunden, die uns so tatkräftig unterstützt haben.